Schreiben sie uns ein paar Zeilen,

wie ihr Besuch auf der

Hundewiese-Schwetzingen war.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Diana Oberacker (Mittwoch, 16. Januar 2019 12:24)

    Ich komme sehr gern mit meiner Hündin Haze sie fühlt sich da sehr wohl.
    Man lernt dort nette Menschen und Hunde kennen, einfach klasse.

  • Richard Selzer (Mittwoch, 01. August 2018 18:08)

    Eine schöne ,saubere ,einladende Wiese ,für Hund und Mensch! Wir kommen auf alle Fälle wieder!

  • Hannelore Seifried (Montag, 04. Juni 2018 18:20)

    War heute morgen mit Lucky auf der Hundewiese. War nicht viel los bei der Hitze, aber Lucky hat sich trotzdem beim Ballspiel ausgetobt. Super angenehme Atmosphäre und immer nette Leute und ich habe den Schatten durch den schönen Baumbestand genossen!

  • Nadine und Christian Cantos-Busch (Dienstag, 29. Mai 2018 22:40)

    Also wir kommen mit Cora gern auf die Hundewiese. Habe ganz viele nette Hunde und Menschen kennengelernt.
    Haben immer viel Spaß. Weiter so.

  • antje kilian (Freitag, 18. Mai 2018 09:50)

    Hallo, Wir waren mit oreo Da. Tolles Gelände . Oreo hatte Spaß . Werden wieder kommen. 👍

  • Regina (Freitag, 11. Mai 2018 19:05)

    Hallo, gestern war ich mit Dakota da und die hat sich köstlich mit Paul, Lulu + Lou amüsiert, nur Blue war vorsichtiger.

    Tipp: https://hundelieb.com

  • Beatrice+witali Müller mit blue (Donnerstag, 10. Mai 2018 17:36)

    Halli Hallo,
    Mein Mann, mein Vater und ich waren heute zum ersten mal auf der wirklich schönen Hunde und Menschen freundlichen wiese mit einem älteren havanesen und unserer junghündin die wir seit 2 Tagen unser neues Familien Mitglied nennen dürfen und wir waren rund um begeistert!! Wir wuden mehr als nur freundlich empfangen und werden immer wieder gerne kommen !! Vielen lieben Dank an alle für diesen tollen Ort!! MfG

  • Birgit Tihelka (Montag, 07. Mai 2018 11:01)

    Wir sind vorher immer nach Ketsch auf die Hundewiese.
    Da müssen wir unbedingt mal hin auf eure Wiese. Wir kommen aus Eppelheim sind 3 Hunde. 16 jährige Chihuahua Pekinesen Mix Dame, 3 jähriger Podencomix, 1,5 jährige Shiba Inu Mix Dame.
    Wir freuen uns schon tierisch!

  • Lisa-Coco (Sonntag, 06. Mai 2018 14:51)

    Auch kleine Hunde haben hier Spaß. Ich war gestern auf dem Spielplatz und meine Kleine hatte Spaß am Spiel. Auch ist die Wiese groß genug und wir konnten etwas alleine spielen. Ich selbst und auch Coco möchten keine extra Wiese nur für kleine Hunde haben. Warum auch, man kann sich doch gut dort einigen.

  • Kim (Montag, 30. April 2018 14:31)

    Super tolle, liebevoll gestaltete Hundewiese. Näpfe vorhanden, Spielzeug da, Mülleimer wie Kotbeutel, Platz zum gemütlichen Sitzen und jede Menge Schatten durch die tollen Bäume. Endlich haben wir so etwas in der Nähe, vielen lieben Dank!

  • Frauchen Eva & Schäferhund Rex (Samstag, 21. April 2018 13:57)

    Wir habe es in der Zeitung gelesen, aber erst jetzt geschafft den Hundespielplatz zubesuchen. Einfach toll! So viel Platz zum rennen, Rex war begeistert und ich als frauchen von der Sauberkeit. Weiter so!

  • Bello und Susi (Mittwoch, 18. April 2018 15:27)

    Tolle Wiese. Wir waren dort und was soll man da sagen TOP 1 A Wiese. Sauber, Gepflegt und es gibt Spielsachen und Wassernäpfe. Danke an die Stadt und Danke an die Verwalterin

  • Klaus Mergenthaler (Sonntag, 15. April 2018 17:02)

    Heute erster Besuch auf der Hundewiese. Alles da was Hund so braucht, Spielzeug, Wasser, Kotbeutel, also an alles gedacht, super.
    Das einzige was nach meinem Empfinden noch installiert werden sollte, wäre eine Sicherheitsschleuse, da manche Zeitgenossen beim verlassen des Geländes die Tür nicht schließen. Auch bei den „Begrüßungsorgien“ steht die Tür einfach zu lange offen.

  • Sabine (Montag, 02. April 2018 17:29)

    Endlich kann mein Hund mal ohne leine rennen man ist fer platt abends

  • Ines Uttenweiler (Montag, 02. April 2018 14:43)

    Huhu... Hier ist Kyra. Heute war ich das erste Mal auf der Hundewiese. Erst wollte ich nicht und hatte Angst. Aber Frauchen hat gesagt ich soll positive Erfahrungen sammeln. Bin nämlich vor ein paar Wochen böse gebissen worden. Erst fand ich es doof und musste ein paar Hunden deutlich sagen das sie mich in Ruhe lassen sollen und das ich mir meine Freunde aussuchen will. Dann hat Frauchen eine Balla gefunden.. EINEN BALLA!!!! Ab da war meine Angst wie weggeblasen. Hab dann sogar mit einem riiiiiiesigen schwarzen Hund Wettrennen gemacht. Und es hat mir nix mehr ausgemacht das andere mich abschnüffeln. Es war wirklich toll dort. Jetzt bin ich müde und muss erstmal ne Runde schlafen. Ich komm auf jeden Fall wieder. Gruß... Die Dicke

  • Jens (Montag, 02. April 2018 14:02)

    Wir waren heute das erste mal da.
    Habt ihr super gemacht dort
    Und Spielzeug ist auch genügend da.

  • Sandra Bejlek (Montag, 26. März 2018 15:08)

    Wir waren gestern Mittag mit unserem Paco bei dem herrlichen Sonnenschein das erste Mal da und fanden es so toll. Sind so wahnsinnig froh über diesen herrlichen und tollen Platz. Endlich kann unser Paco rennen was das Zeug hält. Werden sicherlich ganz oft kommen.
    Ganz großer DANK an alle, die dies möglich gemacht haben.
    Liebe Grüße Paco mit Frauchen

  • roba (Freitag, 23. März 2018 07:59)

    War doch ein gelungener Auftakt denke ich ...
    Wünsche allen Besucher das es so bleibt .

  • Karin (Mittwoch, 21. März 2018 22:41)

    Heute war der 2. Besuch auf der Wiese. Für die flitzenden Vierbeiner ein Paradies, für laufende, rennende mit Tüten bewaffnete Zweibeiner ein gefährliches Unterfangen. Man stolpert überall über Wurzeln und kleine Baumstümpfe. Doch was tut man nicht alles für seine Lieblinge. Danke an alle Initiatoren.

  • René Pöltl (Mittwoch, 21. März 2018 12:07)

    Ich freue mich über die neue Hundewiese in Schwetzingen und hoffe auf viele begeisterte Nutzer/innen mit glücklichen Hunden.

  • Marion (Sonntag, 18. März 2018 13:29)

    Wir waren bei Euch einen Schneebesuch machen !! Super Sache vielen Dank 👍👍 Jetzt haben wir Vergnügen in der Nähe. Toller Platz . Herzlichen Dank !!! Mayra & Marion

  • Katja Zweigart (Donnerstag, 15. März 2018 20:04)

    Hallo mein Frauchen war mit mir auf der Hundewiese, da gab es voll viele tolle Bäume und die Gerüche sehr interessant. Frauchen sagt dass Parken ist doof sonst alles toll. Ist eine tolle Sache, wir kommen wieder. Gruß Ami🐕

© Foto Gräfin Jay
© Foto Gräfin Jay
© Foto Gräfin Jay
© Foto Gräfin Jay
© Foto Gräfin Jay
© Foto Gräfin Jay
© Foto Gräfin Jay
© Foto Gräfin Jay
© Foto Gräfin Jay
© Foto Gräfin Jay
© Foto Gräfin Jay
© Foto Gräfin Jay
© Foto Gräfin Jay
© Foto Gräfin Jay
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Foto Gräfin Jay